Show Content
Article

Optilauf

Super Chris will vom faulen Strick zum coolen Marathonläufer werden. Doch er kann sich einfach nicht aufraffen. Nur die geheimnisvollen Wunder-iPhones mit Zauber-Apps können ihm Motivation verleihen. Kann Super Chris so zu einem Opti-Läufer werden?
View Post
start_laufen
Article

Fhlfnktn

Ein Leben, in Daten erfasst - das ist das Ziel der Quantified Self-Bewegung. "Damit gelangen wir zur Selbsterkenntnis", sagt ein Anhänger. "Damit zerstören wir das Gemeinschaftsleben", sagt ein Gegner. Wer hat recht?
View Post
start-fehl
Article

Optilove

Um die Liebe zu finden, zeigt sich André im Netz von seiner Schokoladenseite. Kann das funktionieren? Wir haben André auf seinem digitalem Liebesweg begleitet.
View Post
start_liebe
Article

Optischlaf

Wenig Schlaf und trotzdem fit? Eine Traumvorstellung! Daniela Späth testet den Schlaf- und Aktivitätstracker Fitbit One. Mit ihm unter der Bettdecke will sie den perfekten Schlaf finden.
View Post
start_schlafen2